Hungrig nach der Tour im Brandenburgischen?

Es gibt Klischees, bei einer Reise durch die Landschaften Brandenburgs soll man sich reichlich Wegzehrung mitnehmen.

Um unterwegs nicht zu verhungern.

Ganz so schlimm ist es nicht.

 

Diese Seite bietet Empfehlungen für herzhafte und auch süße Einkehr im Land Brandenburg.
Keineswegs vollständig, doch breit gefächert.

Der Blickwinkel liegt auf einladenden, gemütlichen Lokalen mit einer bodenständigen Küche und Portionen zum Sattwerden  –  Freunde von Sterne- und Erlebnis-Gastronomie dürften auf anderen Portalen besser bedient sein.

Über Empfehlungen, Aktualisierungen und Hinweise freue ich mich!

Ein Gedanke zu „Hungrig nach der Tour im Brandenburgischen?

  • Juni 25, 2015 um 6:20 am
    Permalink

    Vielen Dank – endlich nimmt sich mal jemand dieses Themas an!
    Habe oft schon selbst schöne Gasthäuser gefunden, doch bin ebenfalls oft schon verzweifelt bei der Suche nach Teller und Besteck.
    Viel Erfolg also,
    Sandalen-Schorschi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.